Springe zum Inhalt →

Nichts | Fremdschämen

Nichts_Fremdschaemen_300Wie soll man heute noch protestieren, fragt sich der Punkrocker. Weil doch alles schon da war. Und alles immer weiterlebt. Aber wo es was zu sagen gibt, ist auch ein Weg: Baut die Teile neu zusammen! Nehmt den Irrsinn und lasst ihn tanzen! Setzt euch Masken auf und demaskiert den Wahnsinn! Ihr werdet sehen, es kommt N I C H T S dabei heraus! Ein Frontmann, der die Klappe verdammt nochmal nicht halten will und drei rätselhafte Gestalten, die die Welt durch Schweinsköpfe sehen – mit Kontrabass, Elektropercussion und Gitarre bewaffnet. Klingt aufregend? Dann holt euch ein Ticket ins N I C H T S, legt Fremdschämen auf!

finetunes | itunes | musicload | amazon

Veröffentlicht in Bands N.I.C.H.T.S! 2.0

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner