Springe zum Inhalt →

SILIKON | Tanzbär

SILIKON_Tanzbaer_300SILIKON… 2003 war SILIKON eine 1-Mann-Formation. MPC, S2000, Gitarre und KEN. Mit 4 Songs gings ins MINISTERIUM zum fett machen.

Erster Gig im Kerosin und weil alleine auf der Bühne langweilig ist gab´s Verstärkung von MARIAN am Plattenteller und Keyboardbass und MARTINE für den Zucker und die Optik. MARIAN im Urlaub, zu Dritt soll´s schon sein. Deshalb TED an die zweite Gitarre und raus in den Regen im Theatron und rein in die Kantine. Da aber dann wieder mit MARIAN und TED, dafür DANI für MARTINE. KEN war ürbigens auch nocht dabei. TED wieder raus, MAT dazu und optische Konkurrenz für DANI. Platsikbeats brauchten Verstärkung, TEX übernimmt die Trommeln. Wenn Schlagzeug dann auch Bass, also KEN. Mittlerweile 2005. MAT macht auf ernst und Urlaub. JONAS übernimmt. Und dann noch NOE weil TEX nicht mehr. 2006. Und 2007: SILIKON wieder zurück auf Anfang…?

finetunes | itunes | musicload | amazon

Veröffentlicht in Bands SILIKON