Springe zum Inhalt →

SILIKON | TrashPopPoesie

SILIKON_ttp_300SILIKON beschwört das Volkslied, würde gerne nach Berlin ziehen und tilt nicht nur beim Flippern. SILIKON ist zu groß für die eine Schublade: heldenhafte Hymnen, Gitarrenrock bis der Arzt kommt und tanzbare Beats unter trockenem Bass, energiegeladen direkt aus dem Kraftwerk. Damit ist das auch geklärt. „Alles ist gut, solange Strom durchfließt.“ KEN und DANI kennen sich schon lange, JONAS und NOE auch, die sind sogar Brüder. Besser später als nie lief man sich dann über den Weg und da Vier ja bekanntlich gewinnt freut man und Frau sich, dass – nach Schlager, Coverband und Pornofunk – SILIKON die Lösung aller bisherigen durchlebten musikalischen Verspannungen darstellt.

SILIKON ist urban, auch wenn Augsburg als geographische Heimat der Band dient. Berliner Schule direkt aus Bayern. Sex, Drugs & Rock ́n ́Roll forever.
finetunes | itunes | musicload | amazon

Veröffentlicht in Bands SILIKON

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner