Springe zum Inhalt →

Patrick Ranz – Zeitreise

ZEITREISE ist ein sehr persönliches Album von Patrick Ranz. Patrick reist in seinem Leben als Fotograf und Kameramann durch die Welt. Über seine Metamorphose zum Sänger und Musiker singt er im Opener seines Debüts VERWANDLUNG. Patrick Ranz lädt zu zwölf Songs ein, die seine Kindheit, seine Jugend und das Hier und Jetzt beleuchten. Kurz macht er Halt für ein gemeinsames Konzert mit seinem Idol Michael Jackson (MICHAEL UND ICH) und beim Fall der Mauer (1989). Patrick öffnet sich in persönlichen Schicksalsmomenten voller Angst und Verlust (VIER | H.D.K.), lässt teilhaben an seiner überzeugt positiven Einstellung zum Leben (KIND SEIN) und seinem Streben nach mehr (FORSCHER). Wie es sich für einen Filmemacher gehört, gibt es ein natürlich ein HAPPY END.

ZEITREISE ist mal Hamburger Schule, mal Honigmelone mit Sitar. Aufgenommen in den Chameleon Recording Studios in Hamburg und zu Hause bei Patrick in München. Produziert wurde das Album von Chris Harms und Patrick Ranz.

Hier gibt es ZEITREISE von Patrick Ranz käuflich zu erwerben bei Amazon, im iTunes-Store und allen anderen digitalen Plattenhändlern. Und bei deinem Lieblings-Streamingdienst zum Anhören zwischendurch.

Patrick Ranz im Netz: patrick-ranz.de

Veröffentlicht in Bands Patrick Ranz