Springe zum Inhalt →

Santa Klaus | Frohes Fest

SantaKlaus_FrohesFest_300Ein moderner Weihnachtmärchen: Santa war schon immer ein Naturmensch. Klaus auch. So machten beide ihre Liebe zu ausgedehnten Waldspaziergängen zum Beruf und wurden Holzmacher auf einer Weihnachtsbaumfarm im Schwarzwald. In kalten, langen Nächsten, vor dem Kamin einer kleinen Holzhütte, haben Santa und Klaus eine weitere gemeinsame Vorliebe entdeckt: Weihnachtslieder. Als Kind hat keiner der beiden Blockflöte gelernt, klein Santa wurde schon bei der ersten Probe wieder aus dem Knabenchor geschmissen und Klaus konnte mit Gitarren ohne Strom noch nie was anfangen: Also blieb ihnen nichts anderes übrig, als ihre Lieblingslieder so zu spielen, wie sie es am besten können.

finetunes | itunes | musicload | amazon

Veröffentlicht in Bands Santa Klaus